Montag, 10. März 2008

Sonntag, 02. März 2008 – Salsa und so eine große Damenauswahl

Nachdem ich Sonntag gegen 14 Uhr aufgestanden bin, habe ich mich nach einem ausführlichen Krafttraining und einer angestellten Waschmaschine ans Lesen der Dokumentation begeben. Schließlich wollte ich damit heute fertig werden. Zwischendurch habe ich mir auch mal ein Fußbad gegönnt, was eine Wohltat für meine Füße war. Gegen 19 Uhr war ich endlich soweit, dass mir nur noch 26 Seiten der Dokumentation fehlten und da ich noch etwas essen, die Miete bezahlen und zum Salsa-Tanzen gehen wollte, habe ich mich kurz fertig gemacht und bin Essen gegangen. Dabei habe ich ein anderes Gericht für 15 ¥ ausprobiert, das dem GumBaoJiDing ähnlich sein sollte. Aber es war vom Geschmack her völlig anders, trotzdem lecker und mit genauso viel Fleisch. Gesättigt hob ich bei der Bank 4000 ¥ zu den 200 ¥, die ich in der Tasche hatte, ab und bezahlte damit meine Miete für die nächsten 3 Monate im Voraus. Danach stieg ich in den Bus und fuhr zum Salsa-Tanzen, wo ich pünktlich ankam.
Beim Salsa tauchte doch tatsächlich relativ früh das Mädel von gestern auf, weil sie wirklich gewillt war, Salsa zu lernen. Also Tanzte ich mir ein wenig und zeigte ihr die Grundtechnik, bis eine Freundin von ihr eintraf, so dass ich mit Rebecca tanzen konnte. Nora war auch wieder da, aber die wollte ich mir später zum Tanzen schnappen. Nach zwei Runden mit Rebecca und noch ein paar Runden Salsa-Tanzunterricht, kam Erica und wir tanzten uns mal so richtig warm. Sie sah bezaubernd aus. Später kamen auch GaoYun und JingZe. Mit JingZe tanzte ich auch ein paar Runden, während Erica dann mit anderen Leuten tanzte und umgekehrt. Auch JingZe sah heute besonders schick aus. An dem Abend habe ich mit so vielen verschiedenen Leuten getanzt, das machte richtig Spaß. Gegen kurz nach 23 Uhr nach dem letzten Tanz mit JingZe verlies ich wie immer den Club, um mit der letzten Linie 5 nach Hause zu fahren. Erica verließ mit mir zeitgleich den Club. Zu Hause wollte ich dann noch bis 2 Uhr das Dokument zu Ende lesen. Eigentlich hatte ich nur eine Stunde einkalkuliert, aber da ich noch so einige Fehler gefunden habe, zog sich mit der Markierung alles ein wenig in die Länge. Grob kalkuliert habe ich maximal 8 Stunden für das Dokument und die Kontrolle der anderen Dokumente gebraucht, aber dafür rechne ich jetzt einfach mal ein ganzes Wochenende an. Danach war Bettruhe angesagt.

Keine Kommentare: