Freitag, 18. Januar 2008

Sonntag, 13. Januar 2008 – Zimmersaubermachen, Salsatanzen mit JingZe und Erica

Heute habe ich zwar bis ca. 14 Uhr schlafen können, da ich jedoch unheimlich schlecht geschlafen habe und nun krank bin, war ich schon gegen 13 Uhr wieder wach. Deshalb habe ich beschlossen heute einfach mal mein Zimmer aufzuräumen und meine Papiere zu sortieren. Dafür habe ich dann den ganzen Tag gebraucht. Außerdem habe ich dann noch an meinem Blog weitergeschrieben, denn das nimmt auch immer viel Zeit in Anspruch. Gegen Abend bin ich dann zum Salsa-Tanzen gefahren und Michael und Francois haben mir beide abgesagt. Da ich noch nicht wirklich etwas gegessen hatte, bin ich bei KFC gewesen und habe mir kurzerhand etwas geholt. Ich finde es immer doof alleine zu Essen, aber was will man machen. Beim Salsa habe ich dann JingZe kennengelernt, bei der ich nicht sicher war, ob es nicht doch Erica ist, mit der ich eigentlich um 21.30 Uhr verabredet war.
Hier nochmal die richtig gute Live-Band:
Außerdem habe ich einen guten Tänzer gesehen, der diversen Damen fasst die Arbeit vor Arroganz gebrochen hatte. Er konnte tanzen und war auch gut, jedoch viel zu grob meiner Meinung nach. Mit JingZe habe ich dann hauptsächlich an dem Abend getanzt, bis Erica um kurz vor 23 Uhr eintraf. Diese kam verspätet an, da sie noch zu Hause so einiges zu erledigen hatte. Wir haben dann noch ganze 20 Minuten getanzt und dann bin ich mit dem Bus 113 und der letzten Bahn wieder nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen habe ich dann kein Krafttraining mehr gemacht, da ich mich einfach mies fühlte. Zum Glück ist mir vom Salsa-Tanzen warm geworden, so ließ es sich im Bus aushalten, denn der 113 war wieder eiskalt.

Keine Kommentare: