Freitag, 18. Januar 2008

Mittwoch, 09. Januar 2008 – Viele Testfälle abgearbeitet und Blog aktualisiert

Mittwoch wie gewöhnlich aufgestanden fand ein weiteres Meeting mit dem Kunden um 10 Uhr statt. Heidi und ich waren aus unserer Gruppe natürlich wieder einmal anwesend gewesen, um diverse Probleme zu melden. Das Meeting an sich ist gut verlaufen und nachdem meine Person nicht mehr von Nöten war, habe ich mich weiter an meine Testfälle begeben. Gegen Mittag bin ich dann mit Michael wieder essen gewesen, jedes Mal aufs Neue sehr nett sich mit ihm zu unterhalten. Sophia und Alina hatte mich dann am Nachmittag gefragt, ob ich nicht gegen Abend mit zum Basketballspielen kommen wolle. Ich verschob aufgrund meiner noch anstehenden Arbeit alles auf nächste Woche. Echo teilte mir mit, dass der Englischunterricht heute wieder ausfallen muss, da ihre Leute bis 20 Uhr beim Kunden bleiben müssen und da Annika heute für ihre Klausuren lernen wollte, habe ich beschlossen heute wieder Überstunden zu machen. Das Overtime-Dinner war heute in Gesellschaft von Scott sehr nett gewesen. Im Anschluss an das Essen ist er dann in ein anderes Vanceinfo (Worksoft) Gebäude gegangen, um dort Tischtennis zu spielen. Da konnte ich nicht “Nein” sagen und bin mitgegangen, auch wenn ich nur ca. 20 Minuten Zeit hatte. Aber es hatte total Spaß gemacht. Heute konnte ich innerhalb des Tages 49 Testfälle erledigen und sogar alle Fehler in den lokalen Fehlermanager hochladen. Da mir Anita nun schon die zweite E-Mail geschrieben hatte, auf die ich bisher nicht geantwortet hatte, habe ich mir am Abend mal 5 Minuten genommen, um ihr noch schnell zu antworten, dass alles in Ordnung ist und der Blog nun auch wieder aktualisiert sei. Schließlich hatte ich extra eine halbe Stunde für die Aktualisierung des Blogs heute eingeplant. Ich war eben in letzter Zeit so beschäftigt, dass mir keine wirkliche Zeit blieb, anderen zu schreiben, bzw. auf E-Mails zu antworten. Der Blog wurde dann mal eben für die knapp letzten zwei Wochen aktualisiert. Gegen 22.30 Uhr bin ich dann wieder nach Hause gefahren und in der Bahn habe ich einen Teil der Deutschbögen von Ashley korrigiert, damit ich ein wenig Zeit spare. Zu Hause habe ich dann die Intensität des Krafttrainings einfach mal erhöht. Ich habe beschlossen ab jetzt 200 Liegestütze und 500 Sit-Ups pro Tag zu machen. Es soll sich ja auch lohnen. Gegen 1 Uhr war ich dann im Bett gewesen.

Keine Kommentare: