Mittwoch, 9. Januar 2008

Sonntag, 06. Januar 2008 – Ausschlafen, Waschen, Salsa

Heute habe ich mal bis 15 Uhr geschlafen. Das war aber auch mal wirklich nötig gewesen. Nachdem ich dann aufgestanden war, habe direkt mal die Wäsche der zweiten Maschine weiterlaufen lassen, die ich gestern noch angestellt hatte, bevor ich dann schlief. Dann habe ich gefrühstückt, Wäsche gewaschen und mich mit meinem Fahrrad zum Reifenaufpumpen gemacht, denn morgen geht das Judo ja wieder los und da möchte ich schon ein wenig besser als die letzten Wochen mit dem Fahrrad fahren können. Dann habe ich mir noch neues Brot, Milch und Honig geholt, weil der Honig mit 14,5 ¥ gerade recht günstig ist. Ich weiß jedoch noch nicht, wie er schmeckt. Zu Hause habe ich dann einmal probiert die Bettdecke zu waschen, die ich im Schrank gefunden hatte. Das war vielleicht ein Akt. Erst die eine Hälfte, dann die andere Hälfte. Beides jeweils zweimal und dann konnte ich die ganze Decke in die Maschine stopfen und nochmal waschen. Mal gucken, wie das Resultat aussieht, wenn die Trocken ist. Dann habe ich mich zum Tanzen auf den Weg gemacht und zwar mit dem Fahrrad. Na ja so ganz stimmt das ja nicht. Ich habe mein Fahrrad zur Deutschen Schule gefahren, damit ich das schonmal für Montag da habe und von da aus bin ich dann mit dem 416 zum Salsa Caribe gefahren. Dort angekommen wurde mittlerweile schon getanzt. Ich habe dann mit einer Dame getanzt, die mich fragte, ob ich mich noch an sie erinnern würde. Ehrlich gesagt nein, aber immerhin konnte ich mit ihr tanzen. :) Jetzt habe ich ihre Nummer und später habe ich noch mit diversen anderen Frauen getanzt, die noch drehfreudiger waren. Unter anderem Erica, die auch unheimlich gut tanzen konnte. Gegen 23 Uhr habe ich dann den 115er genommen und bin dann mit der Linie 5 nach Hause gefahren. Das hat sogar richtig gut geklappt. Ich werde jetzt wohl jeden Sonntagabend Salsa tanzen gehen, denn es macht unheimlich Spaß. Außerdem habe ich Spaß daran gefunden, wieder Figuren zu lernen, die ich mal konnte. Zu Hause angekommen habe ich dann noch die Bettdecke zu Ende waschen lassen und aufgehangen. Hoffentlich sind mein Handtuch und meine lange Unterhose morgen trocken.

Keine Kommentare: