Donnerstag, 31. Januar 2008

Dienstag, 29. Januar 2008 – Talentagent und Salsa

Um 8 Uhr aufgestanden, fand mein übliches Morgentraining statt. Dann ging es auf die Arbeit und dieses Mal habe ich die anderen Schuhe genommen, da ich heute Abend direkt zum Salsa-Tanzen fahren wollte. Auf der Arbeit angekommen, war Heidi heute nicht da, da sie mir eine SMS um 7 Uhr geschickt hatte, dass sie heute eine Pause macht. Tut ihr garantiert mal gut, wenn sie sich ein wenig ausruhen und auskurieren kann. Ich sollte natürlich diverse Sachen erledigen, habe aber heute mal einen ruhigen Tag geschoben. Ich habe meine E-Mails beantwortet, habe den Blog geschrieben, Korrektur gelesen und teilweise hochgeladen, meine Bilder sortiert und ich habe auch gearbeitet. Im Prinzip war ich mit der Überprüfung schon korrigierter Testfälle beschäftigt, denn diese Fälle sollten mit Kommentaren versehen und auf 'Erledigt' oder sogar 'Geschlossen' gestellt werden. Genaueres werde ich aber morgen im Meeting erfragen. Damit ließ sich der Tag wunderbar rumkriegen. Mittags war ich wieder Nudeln essen gewesen und danach ging es mit den Testfällen weiter.
Michaels Bankkarte hatte ich mal vorsichtshalber eingesteckt, falls er später beim Tanzen vorbeikommen sollte. Denn Amy hatte ihm für diese Woche abgesagt und meinte, dass wir im Moment nichts für ihn zu tun haben. Schließlich wollte er sein Geld am Monatsende haben. Gegen 19.30 Uhr habe ich dann das Büro verlassen, Der Englischunterricht fiel heute nämlich wieder aus. Wenigstens konnte ich diese Zeit dann wunderbar für meine Arbeit nutzen. Ich bin ja mal gespannt, wie das bei dem Arbeitspensum dann bei zusätzlichem Englischunterricht wird. Im Moment muss ich ja zum Glück nichts vorbereiten. Wir werden mal sehen. Ich bin über XiZhiMen gefahren, wo mir so ein Typ an der Linie 2 eine Karte in die Hand gedrückt hat und mir irgendetwas von Backstreet Boys und Britney Spears und Model erzählt hat. Natürlich alles auf Chinesisch, so dass ich nichts verstanden habe. Aber die Karte habe ich einfach mal eingesteckt. Werde mich da nachher mal mit JingZe drüber unterhalten. Im Salsa Caribe angekommen, findet doch entgegen JingZe's Aussage JEDEN Abend Salsa-Unterricht statt und zwar kostenlos von 19.40 – 21 Uhr. Um kurz nach 21 Uhr war JingZe noch nicht da, also suchte ich mir erstmal andere Tanzpartner, wobei die Auswahl heute nicht so besonders war. Deutlich kleinerer Kreis als Sonntags. Gegen 22 Uhr war dann auch JingZe da und GaoYun traf auch kurze Zeit später ein. Unter anderem war auch noch ein großer Typ, den ich schonmal hier gesehen hatte, wieder da und ich erfuhr, dass er Deutscher ist und aus München kommt. Das war dann aber auch schon die ganze Unterhaltung mit ihm. Gegen 23 Uhr drängte mich JingZe zu gehen, da ich meinen Bus nicht verpassen sollte. Also bin ich dann zum Bus gegangen, der dann 10 Minuten später eintraf. Mit diesem habe ich dann wirklich locker meine Bahn bekommen. Zu Hause angekommen habe ich noch ein gutes Krafttraining durchgeführt und mich ins Bett gelegt, da morgen ja wieder das Kundenmeeting ansteht und ich da pünktlich sein möchte.

Keine Kommentare: