Freitag, 7. Dezember 2007

Montag, 03. Dezember 2007 – Krankheit

Heute ist es recht einfach und kurz zusammengefasst. Ich bin wieder krank und mir geht es dem entsprechend nicht gut. Ich habe auf der Arbeit nachgefragt, ob irgendetwas Wichtiges ansteht. Da dies nicht der Fall ist, bin ich heute den ganzen Tag im Bett geblieben und habe geschlafen. Gegen Abend bin ich dann wieder wach geworden und haben meinen Blog und meine E-Mails geschrieben. Leider bin ich mal wieder meiner herzensguten Nachbarin über den Weg gelaufen, die mir natürlich wieder etwas von ihrem gekochten abgeben wollte. Es war überbackener Fisch. Kleiner komplett überbackener Fischer mit allem Drum und Dran. Ich wollte sie jetzt nicht verärgern und habe den Fisch angenommen, auch wenn er meinem Magen in dem Moment nicht wirklich gut tat, habe ja nur ein Stückchen gegessen. Der Rest steht erstmal auf dem kalten Balkon bei guten Minusgraden. Anschließend habe ich dann weitergeschlafen, in der Hoffnung, dass es mir morgen besser geht. Wir werden sehen. Ich werde mich wohl bei Christian oder Stefan, die schon mit einer kleinen Erkältung hier angekommen sind, angesteckt haben.

Keine Kommentare: