Samstag, 9. August 2008

Sonntag, 10. August 2008 – Benny zu Besuch

Heute Morgen wachte ich gegen 10 Uhr auf und ShaoYan hatte sich genau andersherum gelegt, so dass wir genügend Platz hatten. Ihre Mutter schlief noch und wir spielten als erstes am Morgen Super Mario. Als ihr Mutter einkaufen war und wiederkam, machte sie uns etwas Leckeres zum Mittagessen und danach spielten wir weiter. :) Gegen Abend, nachdem wir den ganzen Tag nur gefaulenzt hatten und es draußen sehr stark regnete, machten wir noch das Aquarium sauber und verließen gegen 18 Uhr ShaoYans Zuhause, um rechtzeitig bei mir zu Hause zu sein, da mich nachher Benny besuchen kommen wollte. Wir kamen gegen 20.45 Uhr bei mir zu Hause an und ich entschloss mich, direkt weiter zur Bahn zu gehen, da Benny voraussichtlich gegen 21 Uhr an der Bahn ankommen wollte. Dabei regnete es immer noch sehr stark. Bei der Bahn angekommen, bekam ich einen Anruf von ihm, dass er gerade erst durchnässt im Hotel angekommen war, so dass er noch kurz unter die Dusche sprang und sich anschließend ein Taxi zu mir nehmen wollte. Also lief ich wieder zurück, wobei der Himmel nun seine Schleusen öffnete und ich mitten auf der Straße in einer einzigen großen Pfütze stand. Meine Schuhe, die normalerweise eigentlich noch ein wenig trocken waren, standen nun unter Wasser. Ich wartete an einem der Eingänge zu ShaoYaoJu BeiLi auf Benny, aber dieser kam nicht. Ich sagte ShaoYan, nachdem der starke Regen nachgelassen hatte, dass sie schon einmal ins Restaurant gehen könne. Als sie bestellen musste, weil wir sonst nichts mehr bekommen hätten, bestellte sie einmal GumBaoJiDing und Reis. Danach machte ich mich zu ihr auf den Weg und gerade dort angekommen, war Benny auch schon an einem der Eingänge zu ShaoYaoJu BeiLi angekommen. Also wollte ich ihn abholen, ging aber zum falschen Eingang, half einem anderen Ausländer den Weg zu seinem Freund in ShaoYaoJu BeiLi zu finden und ging wieder zurück zum Restaurant, da Benny dort bereits mithilfe eines Wachmanns angekommen war.
Wir aßen das GumBaoJiDing und gingen danach noch Grillspieße essen, da wir in dem Restaurant aufgrund der späten Zeit nichts Weiteres zu essen bekamen.
Er kam so spät, da er lange auf ein freies Taxi am Hotel hatte warten müssen. Es hatte schließlich stark geregnet und jeder wollte ein Taxi haben. Nach den leckeren Grillspießen sind wir zu mir gegangen und haben uns noch sehr lange unterhalten.
Außerdem habe ich ihm noch ein paar Videos und Bilder aus China gezeigt und er hat uns sein Problem mit BMW geschildert. Nach 2 Uhr morgens ging Benny mit einigen meiner Sachen in der Hand mit uns zum Taxi, wo ich den Fahrer weckte und ihm sagte, wo Benny gerne hinmöchte. Schade, dass wir nur so wenig Zeit hatten, aber sind ja auch nur noch zwei Monate und dann bin ich auch schon wieder zu Hause in Deutschland. Wieder bei mir legten ShaoYan und ich uns schlafen, da wir müde waren und es schon spät war. Der Wecker stand auf 7 Uhr morgens, da ich morgen wieder Unterricht gebe.

Keine Kommentare: