Sonntag, 29. Juni 2008

Sonntag, 29. Juni 2008 – Ein Tag voller Planänderungen

Die „Nacht“ war wirklich kurz. Christine, die gestern Abend plötzlich verschwunden war, nachdem ich nur kurz unten ein Bier mit zwei Leuten trinken war, rief mich an, weil sie bereits am Flughafen war und wartete. Ich dachte erst, es wäre ShaoYan, deswegen hatte ich sie weggedrückt. Wir klärten das gestrige Missverständnis. Ich hatte ihr nämlich an ihre Firmenmobilenummer geschrieben, die sie aber nicht mehr hatte, weswegen sie keine SMS von mir bekommen hatte. Wir telefonierten eine halbe Stunde, bis sie endlich am Check-In Schalter angekommen war. Danach schrieb sie mir eine SMS als sie bereits im Flieger saß. Ich hatte mir in der Zwischenzeit den Film „Große Mädchen weinen nicht“ angeguckt, den ich wirklich ausgezeichnet fand. Als ich auf ShaoYan wartete erhielt ich von Christine eine weitere SMS, dass der Sänger aus dem Salsa Caribe neben ihr im Flugzeug sitzt. Unglaublich, der soll doch heute Abend singen, wenn ich ins Salsa Caribe gehe. Als ShaoYan eintraf, aß ich etwas und döste ein wenig, bis wir letztendlich zu ihrer Arbeit aufgebrochen waren, weil Albert seinen Pass dort liegen hatte und sie noch Schecks ausstellen musste. Ich nahm meinen Laptop mit, damit ich im Internet surfen konnte. So chattete ich eine ganze Weile mit meinem Bruder, schrieb und beantwortete einige E-Mails und schrieb meine 12. E-Mail fertig, wo ich jetzt „nur“ noch die Bilder sortieren und hochladen muss, damit ich diese rausschicken kann. Danach fuhren ShaoYan und ich nach Hause und aßen dort gegen 22 Uhr ein paar Grillspieße und noch so einiges mehr. Zu Hause angekommen, legte ich mich erstmal aufs Bett, Salsa fiel aufgrund der späten Zeit aus. Ich schlief auch direkt ein und wachte pünktlich zum Beginn des Fußballspiels Deutschland gegen Spanien auf, jedoch hatte ich keinen Fernseher, so dass ich das Spiel auch Spiel sein ließ und weiter schlief. Schließlich wollte ich morgen auf der Arbeit und beim Judo fit sein und nicht mit vielen Verletzungen nach Hause gehen.

Keine Kommentare: