Montag, 21. April 2008

Montag, 14. April 2008 – Kein Judo

Heute hatte ich mir den Wecker auf 8 Uhr gestellt, aber dadurch, dass Sofia Zeit hatte, hatte ich mir auch Zeit gelassen. Leider etwas zu viel Zeit, da ich erst um kurz nach 10 Uhr aus dem Haus ging, während Sofia noch liegen blieb. Ich kam dann um 11.20 Uhr auf der Arbeit an, wo ich beim Eintreffen Bruno und Amit auf dem Weg zum Mittagessen antraf. Diese haben mich dann auf dem Weg zu meiner Abteilung begleitet, da sie den gleichen Weg hatten und in die Kantine von Beyondsoft gehen wollten, die deutlich besser als unsere Kantine sein soll. Auf der Arbeit hatte ich dann kurz E-Mails gecheckt und mich im Anschluss direkt an die letzten 37 Testfälle gemacht, da ich die heute unbedingt abschließen wollte. Gegen 13.30 Uhr bin ich dann zum Mittagessen gegangen und wieder zurück auf der Arbeit konnte ich dann auch im Laufe des Tages die VC-Testfälle endlich abschließen. Christine und Arnaud hatte ich für das Judotraining abgesagt, da ich mit meinem Fußballen und meinem Zeh noch Probleme habe und ich meinen Fuß noch ein wenig schonen wollte. Ich denke, dass ist besser so. Dadurch nutzte ich die Zeit zum Arbeiten und konnte, nachdem ich heute mit den VC Testfällen fertig geworden war, noch mit WebAccess beginnen, dass wir noch nie getestet hatten, aber auch unbedingt testet müssen. Ich aß mir gegen 19.30 Uhr mein Overtime-Dinner und saß noch bis 22.30 Uhr auf der Firma. Hätte jetzt nicht gedacht, wieder so lange auf der Firma zu sitzen. Da kommt man schon später und hat trotzdem wieder Überstunden. Gegen Mitternacht war ich zu Hause und verschwand dann recht schnell im Bett, da ich am nächsten Morgen wieder früh raus musste.

Keine Kommentare: