Montag, 21. April 2008

Freitag, 11. April 2008 – Verbotenerweise bei Erica

Heute Morgen wie gewöhnlich um 8 Uhr aufgestanden, habe ich mir immer noch mein Morgentraining geschenkt. Ich bin noch zu müde dafür. Auf der Arbeit setzte ich dann das Testen von VC fort und ich machte heute wirklich gute Fortschritte. Es war gut, dass ich mit kleinen Testfällen das letzte Mal einige Benutzerinterfaces bereits ausführlich getestet hatte. So konnte ich bei einigen Testfällen einfach nur einen Hacken machen. Gegen Mittag holte ich mir wieder eine einfache Portion zu Essen und bis zum Overtime-Dinner konnte ich richtig viele Testfälle abarbeiten. Nach dem Overtime-Dinner arbeitete ich noch bis ca. 21 Uhr, da alles was ich jetzt schaffte, morgen weniger zu tun war. Gegen 21 Uhr machte ich mich dann auf den Weg nach Hause, um kurz meine Wäsche zu hängen, eine weitere Wäsche anzuschmeißen und danach fuhr ich mit dem Fahrrad zum 3. Ring, um dort eventuell noch den Bus 300 zu bekommen. Nachdem ich mein Fahrrad abgestellt hatte, hatte ich tatsächlich Glück und ich bekam um 22.30 noch einen der letzten Busse. Im Bus bekam ich einen Anruf von Erica, wo ich denn jetzt wäre. Ich teilte ihr mit, dass ich auf dem Weg zu ihr gerade in den Bus 300 gestiegen sei. Zwei Haltestellen nach GuoMao stieg ich dann aus und ich fand glücklicherweise wieder das Haus, wo sie wohnte. Ich war stolz auf mich.
Als ich eintrat, musste ich leise sein, da ihre Mitbewohnerin da war. Ich war erstaunt, da ich davon ausgegangen war, dass Sie alleine zu Hause war, da sie doch die Regel mit ihrer Mitbewohnerin aufgestellt hatte, keine Typen, wenn beide da sind. Nun ja, scheinbar sind Regeln dazu da, dass sie gebrochen werden. Nachdem wir uns ein wenig unterhalten hatten, transferierten wir die Bilder vom Wochenende auf ihren Computer, wobei ich überrascht war, dass ihre Festplatte an meinem Mac funktionierte, da die Festplatte von Eric das letzte Mal an meinem Mac nicht funktioniert hatte. Nachdem ich das also auch erledigt hatte, legten Erica und ich uns hin, mein Wecker stand auf 7 Uhr, da ich morgen arbeiten gehen wollte, auch wenn es schon wieder spät war.

Keine Kommentare: