Mittwoch, 30. April 2008

Dienstag, 29. April 2008 – Michigan und ein Zwischenprojekt

Obwohl der Wecker auf 7 Uhr stand, kam ich vor 9 Uhr nicht aus dem Bett. Ich war so müde gewesen, dass ich den Wecker zwar gehört, aber ausgeschaltet hatte und darüber hinaus wieder eingeschlafen war. Schnell fertig gemacht schnappte ich mir mein Fahrrad und fuhr direkt zur Bahn, die ich auch prompt um 9.45 Uhr nahm. In Xi'ErQi holte ich mir ein doppeltes Frühstück und auf der Arbeit bekam ich die Information, dass das Michigan-Projekt heute beginnen wird. Bis zum Mittagessen hatte ich mich dann mit einem weiteren Projekt beschäftigt, welches ich wieder ohne Nachfragen oder jegliche Vorwarnung erhalten hatte. War zum Glück ein kleines Projekt. Zum Mittagessen bin ich dann gegen 13.30 Uhr gegangen während ein Download eines Programms noch lief, da ich mit der Arbeitsumgebung für das Michigan-Projekt nicht ganz zufrieden war. Nach dem Essen beschäftigte ich mich dann mit Michigan intensiver, wobei es dieses Mal nicht selber Testen sondern Video gucken hieß. Einfacher war das jedenfalls nicht, da die Videos der Englischen und der Deutschen Version nicht ganz übereinstimmten und einige Sachen mal in der einen oder in der anderen Version fehlten. Also entschloss ich mich auch noch das Michigan-Produkt zu installieren, damit ich fehlende Details selber überprüfen konnte.
Gegen Abend holte ich mir mein Overtime-Dinner, schrieb noch etwas an dem Blog und überprüfte noch einige Videos für das Michigan-Projekt, so dass es gegen Abend, als ich um 21.30 Uhr meine Arbeit beendete, Halbzeit hieß. Dabei fehlten natürlich noch die langen Videos. Zu Hause angekommen stellte ich noch eine Maschine Wäsche an und machte mich ans Sachenpacken, bis die Maschine Wäsche fertig war. Gegen 1 Uhr war ich dann mit allem soweit fertig und legte mich hin.

Keine Kommentare: