Dienstag, 22. April 2008

Donnerstag, 17. April 2008 – Abschluss von WebAccess

Der Wecker klingelte um 8 Uhr und um kurz nach 8 Uhr bin ich dann auch aufgestanden. Am Marktplatz herrschte reges Treiben und es war nicht der gewöhnliche Markt, da die Umbauarbeiten nun wirklich begonnen hatten. So wurde es für mich auch schwieriger die Abkürzung zu nehmen und meine Frühstücksdame wies mich darauf hin, dass sie demnächst innerhalb des angrenzenden Gebäudes zu finden sei. Sehr aufmerksam.


Um 10 Uhr war ich auf der Arbeit und nach einem kurzen E-Mail Abruf, sollte ich auf Wunsch von Hanae auch noch die WebAccess Hilfe überprüfen. Gut, dann werde ich das auch noch machen. Sind ja „nur“ 50 Seiten, mal längere und mal kürzere. Gegen Mittag ging ich um 13 Uhr eine doppelte Portion essen, da ich richtig hungrig war. Danach lass ich weiter die Hilfeseiten. Von AIESEC oder von Lisa hatte ich leider bezüglich Spanien noch keine Antwort bekommen, schade. Gegen Abend holte ich mir wieder mein Overtime-Dinner und bis 22 Uhr konnte ich dann auch die WebAccess Hilfe inklusive der Übertragung von 14 Fehlern ins Kundensystem abschließen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Hilfe so viel Aufwand ist. Bis 22.30 Uhr konnte ich, nachdem ich noch kurz ein paar Testfälle von VC überprüft hatte, da ich durch einen anderen Server, der ein SCSI Gerät installiert hatte, weitere Funktionen in VC und WebAccess testen konnte, das Projekt gänzlich abschließen. Zum Glück fand ich dabei ich keine weiteren Fehler, so dass es nur bei der Überprüfung blieb. Als ich nach Hause fuhr, war der Marktplatz komplett umgegraben oder anders ausgedrückt: „Abgerissen“. Heute Morgen war das ja schon ein Gewühle, ob da morgen überhaupt noch ein Markt existiert? Ich glaube nicht. Zu Hause habe ich mich direkt ins Bett gelegt, da ich immer noch ein Schlafdefizit habe.

Keine Kommentare: