Montag, 21. April 2008

Dienstag, 15. April 2008 – Endlich wieder ein Krafttraining

Früh aufgestanden, rannte ich zur Bahn und ich war mal 5 Minuten früher als sonst dran. Das bedeutete, dass ich in Xi'ErQi gemütlich zur Arbeit gehen konnte und damit trotzdem pünktlich kam. Sehr schön. Das Meeting war jetzt nicht sonderlich spannend, da letzte Fragen geklärt worden waren und nach ganzen 20 Minuten waren wir auch schon wieder mit allem fertig. So gefällt mir das. Im Anschluss machte ich mich weiter an die Arbeit, um möglichst bald WebAccess abzuschließen. Ich kontrollierte das gesamte Layout und versuchte möglichst alle Funktionen abzudecken, die mir so in den Sinn kamen. Das Problem war nämlich, dass die Testfälle viele Funktionen abdeckten, die mittlerweile nicht mehr existieren und sehr ungenau von der Ausführung waren. So begann ich auch die Testfälle auszusortieren, welche wir wirklich durchführen konnten und welche nicht. Mittags kurz etwas essen gegangen, setzte ich meine Arbeit am Nachmittag fort. Ich verabredete mich mit Kris für Abends, um mit ihm mal wieder zu quatschen und packte pünktlich nach 8 Stunden Arbeit meine Sachen, um nach Hause zu fahren. Unterwegs bekam ich einen Anruf von Kris, bemerkte das aber zu spät. In ShaoYaoJu hatte ich mir dann einen Abendsnack geholt. Eigentlich wollte ich ja noch mit Kris Essen gehen, aber dieser kam mir auf dem Weg nach Hause mit seiner neuen Freundin entgegen und stellte mir das polnische Model vor. Er hatte mich angerufen, weil er mit ihr bereits essen gewesen war und sich später mit mir eventuell treffen wollte, wenn ich noch Zeit hätte. Ich teilte ihm mit, dass später Sofia vorbeikommen würde und ich damit leider keine Zeit hätte. Gut, dann werden wir uns eben ein anderes Mal treffen. Zu Hause machte ich endlich mal wieder ein ausführliches Krafttraining, unterhielt mich mit meiner Nachbarin und schrieb später ein wenig den Blog, bis Sofia gegen 22.30 Uhr bei mir eintraf. Sie hatte ein paar Kleinigkeiten zu Essen mitgebracht und empfand den Weg von der Bahn bis zu mir als sehr weit. Wir wollten uns eigentlich noch einen Film angucken, aber da es schon so spät war, nachdem wir die Fertignudeln gegessen hatten, Beschlossen wir nur noch zu schlafen, schließlich müssen wir beide morgen Arbeiten, auch wenn sie erst um 11 Uhr auf der Arbeit sein muss.

Keine Kommentare: