Mittwoch, 27. Februar 2008

Dienstag, 26. Februar 2008 – Die hartnäckigen 76 Seiten

Heute Morgen bin ich schon um 7 Uhr aufgestanden. Total müde, machte ich mein morgentliches Krafttraining, damit mein Körper in Gang kommt und nachdem ich das restliche Brot gefrühstückt hatte, machte ich mich um 10 vor 8 auf den Weg zum Bus. Heute wollte ich mal den Busweg ausprobieren und ein wenig Geld sparen, da der Bus nur 0,8 ¥ kostest und nicht 2 ¥ wie die Bahn. Damit war ich dann aber auch gut eine Stunde und 15 Minuten unterwegs. Um 9.15 Uhr war ich heute auf der Arbeit, schließlich haben wir diese Deadline bis morgen und ich weiß, dass wir noch eine Menge zu tun haben. Ich möchte heute das Buch mit den 79 Seiten durchbekommen. Bis zum Mittagessen hatte ich 17 Seiten geschafft und da mich am Vormittag der Hunger schon sehr früh plagte, habe ich nebenbei ein paar Kekse gegessen. Das Brot heute Morgen war einfach zu wenig gewesen und ich glaube es war auch zu wenig Schlaf. Jedenfalls bin ich um 13.30 Uhr wieder Essen gegangen und habe mir wieder eine doppelte Portion bestellt (Reis und Nudeln). Danach ging es mir richtig gut mit einem vollen Magen.
Leider saß mir die Hilfe immer noch im Nacken, also ging ich weiter mit voller Zuversicht an die Arbeit. Gegen 16 Uhr habe ich mich kurz mit Rachel getroffen, damit sie für morgen für uns einen Tisch reserviert, was auch erfolgreich geklappt hat. Man sagte ihr, dass man ihr nicht garantieren könne, dass die Gerichte zügig kommen, da es sehr voll um diese Zeit sein wird und es wäre besser, wenn wir die Gerichte vorbestellen würden, aber da wir nicht wissen, was auf der Karte ist, werde wir das dann morgen vor Ort entscheiden, was wir essen wollen. Alina und Sophia haben mir abgesagt, da für beide morgen kurzfristig ein Test in der Uni angesetzt worden ist. Gut, da kann man eben nichts machen. Gegen 19 Uhr habe ich dann mein Overtime-Dinner gehabt und danach ging es direkt weiter mit der Arbeit, da ich noch lange nicht so weit war, wie ich gerne sein wollte. Bis zum Ende der 76 Seiten war es noch ein weiter Weg. Zwischendurch habe ich mich mit Michael unterhalten, da es um seinen Teil der Überprüfung ging und er noch ein paar Fragen hatte, genauso wie Heidi auch noch welche hatte, die zu Hause noch den Rest ihrer Datei zu Ende bearbeitet hatte. Michael hat von der Uni 6 CDs und 5 Bücher für sein Chinesisch-Studium bekommen und muss heute Abend auch noch einige Aufgaben für morgen vorbereiten.
Gegen 22.45 Uhr habe ich dann die Arbeit verlassen, in der Bahn noch den Rest des Blogs fertiggeschrieben, damit ich nichts vergesse und später “nur” kontrollieren brauche und zu Hause habe ich dann noch die letzten 9 Seiten des 76 Seiten Buches kontrolliert und noch ein weiteres Buch mit 4 Seiten kontrolliert, um heute auf meine 80 Seiten zu kommen. Wir werden auf jeden Fall nicht bis morgen inklusive des Uploads der Fehler in das Kundensystem fertig werden, da ich schon alleine 50 Fehler habe, Heidi um die 30 Fehler hat und wir noch gute 100 Seiten zur Kontrolle vor uns haben. Das ist mal echt unmöglich. Jedenfalls habe ich mich nach einem Krafttraining, das dringend sein musste, da ich mich durch die eingenommene Lesehaltung über den ganzen Tag ziemlich mies fühlte. Im Anschluss habe ich noch die 9 Seiten und ein weiteres Buch mit 4 Seiten abgeschlossen und mich um kurz nach 2 Uhr ins Bett gelegt. Den Wecker habe ich mal von 7 auf 8 Uhr gestellt.

Keine Kommentare: