Freitag, 23. November 2007

Sonntag, 18 November 2007 – Riesenpizza essen

Nachdem ich dann bis 13 Uhr geschlafen hatte, war mein Plan eigentlich gewesen zu den Finalkämpfen des Judoturniers gegen 15 Uhr zu fahren. Jedoch wusste ich nicht genau wo diese stattfinden und irgendwie hatte ich ein sehr mit dem Verlust meiner Kamera zu kämpfen, denn nachdem Pekka auf der Couch aufgewacht war, war die Suche nach der Kamera von Pekka und Jasu erfolglos geblieben. Nachdem ich etwas gegessen hatte, wusste ich zwar, wo das Judoturnier stattfinden wird, also Namentlich, jedoch hätte ich es nicht innerhalb der letzten halben Stunde zu dem Turnier geschafft. Also ließ ich es ausfallen und guckte mir stattdessen einen Film an. Bevor ich jedoch mit dem Film starten konnte, wollte mir meine Nachbarin, die so hilfsbereit ist, mir unbedingt 4 Kaki-Früchte geben. Ich nahm sie dankend an. Bei Gelegenheit werde ich mir mal etwas für sie überlegen. :)
Gegen 17 Uhr bin ich dann zu Carl und Vivek rüber, da wir mit einigen Leuten Pizzaessen gehen wollten und anschließend noch Bowling spielen gegen wollten. Also sind wir dann nach DongsiShitao gefahren. Die Pizza waren in 3 Größen eingeteilt gewesen: S, M und L, wobei S = 1 Stück war, M = 6 Stücke und L = 8 Stücke war. Die Stückgröße war dabei immer die gleiche!!! Aber schaut selber
Und wir haben vorher kurz gebetet und das in Deutschland bekannte “Pip Pip Pip, wir haben uns alle lieb...” aufgesagt, viel mehr ich, da die anderen es nicht kannten:
Tja, wir haben dann mit elf Personen drei L und eine M Pizza bestellt. Im Schnitt haben wir dann pro Person ca. 40 Yuan bezahlt, was für das Essen sehr günstig war.
Vor allem für mich, da ich mit ca. 6-7 Stücken der Rekordhalter in der Gruppe war. Ich hatte nicht gezählt, aber alle waren erstaunt, wie ich meine Figur bei dem, was ich esse, überhaupt halten kann und wo ich das Essen überhaupt unterbringe. Der Abend war sehr gemütlich und wurde durch das Ereignis, dass Carl heute und nicht am KTV-Tag, Geburtstag hat.
Also gab es noch Kuchen und der KTV-Geburtstagskuchen war einfach nur ein Scherz gewesen. Jetzt bin ich jedenfalls schlauer. Anschließend wollten wir noch zum Bowlingcenter fahren, jedoch war Carl, Melissa und Dennis der Preis mit 30 Yuan pro Spiel und Person zu teuer. Also sind wir dann nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen habe ich dann noch ein paar Filme auf dem Rechner geguckt und im Moment schreibe ich (1:30 Uhr) noch meinen Blog und die vergangenen Ereignisse nieder, da ich einfach den Frust über die verlorene Kamera festhalten möchte, obwohl ich die Hoffnung, dass sie noch irgendwie in Jasus neuem Appartement auftaucht, nicht aufgebe. Wir werden sehen. Wenn nicht, werde ich mir nächstes WE eine neue Kaufen, da ich schon irgendwie gerne Fotos machen möchte, um wenigstens alles ein wenig für mich festzuhalten. :)
Fazit für die Woche ist jedenfalls, dass ich wohl nicht wirklich Glück hatte, wenn ich feststelle, dass ich so Probleme mit meinem Fahrrad hatte, dann mich aus meinem Zimmer ausgesperrt hatte, meine Kamera weg ist und ich gestern feststelle musste, dass ich am letzten Montag mit meinem Fahrrad in die total falsche Richtung gefahren bin und nie beim Judo angekommen wäre. Nun ich auf der anderen Seite hatte die Woche natürlich auch seine positiven Seiten, wie Pizzaessen, tolle Leute kennengelernt, neuer Job, Internationalität und so blicke ich einfach mal weiterhin positiv in die Zukunft.

Keine Kommentare: