Freitag, 9. November 2007

Mittwoch, 07. November 2007 – Die Erkältung ist da!

Tja, wie vermutet, kam die Erkältung dann über Nacht. Jetzt habe ich mal wieder Schnupfen, Halsschmerzen und Ohrenschmerzen. So richtig Lust hatte ich keine zum Aufstehen, also bin ich bis ca. 10 Uhr liegen geblieben, da ich auf der Arbeit so oder so nichts zu tun habe. Es hatte auch niemanden gestört, dass ich später kam. Positiv ist zu berichten, dass ich einige Seiten fürs Chinesisch-Lernen gefunden habe, so dass ich mittlerweile im Begriff bin auch die Schriftzeichen zu lernen. Gegen Abend habe ich dann meine Bremse reparieren lassen und im Anschluss bin ich noch zur Einkaufsmall gefahren, um mir eine Atemschutzmaske zu kaufen. Leider ohne Erfolg. Dafür habe ich nun ein Glas Honig, der in Ordnung schmeckt und mir hoffentlich zu baldiger Besserung verhilft.

Keine Kommentare: