Freitag, 16. November 2007

Dienstag, 13. November 2007 - Fortgeschrittenenenglischstunde

Gegen 10 Uhr wieder auf der Arbeit hatte ich schon wieder einen neuen Auftrag bekommen eine weitere Testumgebung zu installieren. Somit habe ich zum einen diese Umgebung installiert und zum anderen weiter die Übersetzungen getestet. Zum Mittagessen war ich dann in der Kantine, da mir Allen eine Person zur Besorgung einer Kantinenkarte zugeordnet hatte. Das Essen war lecker und ich war einfach nur müde.
Hier ein Bild vom Innenhof des Hauptquartiergebäudes:
Hier mein neues Büro und mein Arbeitsplatz:

Die heutige Unterrichtsstunde waren dann Echo, Bill, Johnson und “George” (WenXP) anwesend gewesen. WenXP und Bill haben dann ihre Projekte vorgestellt und dabei habe ich erstmal eine Struktur in ihre Präsentation gebracht, da ich am Anfang überhaupt nicht verstanden habe, worum es geht und den anderen ging es da nicht anders. Am Ende verließen alle zufrieden die Stunde und ich machte mich mit dem Bus auf den Rückweg, um anschließend mein Fahrrad reparieren zu lassen. Nachdem es mir im Bus nicht so gut ging, entschloss ich mich erst einmal eine Runde zu Schlafen und daraus wurden dann direkt drei Stunden. Der Schlaf hatte gut getan und ich entschloss mich, noch eine Runde zu waschen und etwas zu essen. Beim Milchaufwärmen sind mir die gleichen Geräusche wie am Montag im Badezimmer ins Ohr gedrungen. Da das Licht für einen Blick in die Tüte zu dunkel war, verschob ich das auf den nächsten Tag.

Keine Kommentare: