Dienstag, 6. November 2007

Sonntag, 04. November 2007 – Harry Potter und Indisch Essen Nummer 2

Heute wollten Jorge, Amit und ich eigentlich zu IKEA, aber da keiner von denen erreichbar war, machte ich mir einen gemütlichen Tag und las fast den ganzen Tag Harry Potter. Nachdem dann Amit und Jorge um 16 Uhr aufgestanden waren, verabredeten wir uns gegen 18 Uhr am Bahnhof, da wir mit noch einigen anderen Indisch Essen gehen wollten. Vivek und ich haben ca. 30 Minuten länger auf Amit, Jorge und Romel warten müssen. Dafür war der Abend nachher um
so lustiger, mit noch drei weiteren Indern in unseren Reihen.
Auf dem Weg habe ich dann die Deutsche Bank gefunden. Neben der Deutschen Bank sind dann die Lichter in der Vorhalle rechts oben im Bild ausgemacht worden, als wir auf dem Rückweg waren. Eigentlich wollte Jorge dort ein Video für seine Lokalkomitee AIESEC in Veracruz aufnehmen.
Das indische Essen mit den Indern war genial. Hier ein Einblick mit Jajjot rechts im Bild.
Es war unheimlich scharf und würzig, aber es hat super geschmeckt. Als ich nachher Wasser zu trinken bekam, dachte ich eigentlich, dass es nicht gut wäre, aber ich merke in dem Moment nichts mehr von der Schärfe.
(vlnr: Volker, Vivek, Romel, Jorge, Amit, Jajjot, Bibhaw, Deepak)

Auf dem Rückweg von WuDaoKuo haben wir dann in der Bahn noch ein paar kleine Videos für Jorge gedreht, in denen Romel, Vivek und ich jeweils ein paar Zeilen auf Spanisch gesagt haben.
Der Abend endete dann mit einem Bierchen bei Jorge, wo noch ein Abschlussvideo mit Amit gemacht wurde und anschließend die Daten übertragen werden. Angeblich sollen diese Videos im Radio und im Fernsehen in Mexico ausgestrahlt werden.

Keine Kommentare: