Mittwoch, 31. Oktober 2007

Mittwoch, 31. Oktober 2007 – Essen mit Amit und Jorge

Heute war auf der Arbeit wirklich nichts los und ich muss zugeben, die späten Bettzeiten sind nicht gut für mich. Auf der Arbeit habe ich hauptsächlich den Englischunterricht nachbereitet und mir über das weitere Vorgehen Gedanken gemacht. Am Abend sind Amit, Jorge und ich dann gegen halb elf noch Essen gewesen und hatten eine recht angenehme Runde. Da unser Stammchinese schon geschlossen hatte, sind wir einfach drei Häuser weitergegangen. Nun gut es war für jeden 3 Yuan teurer, aber dafür hatten wir drei verschiedene Gerichte und Reis.
Hier ist übrigens das versprochen Foto von den Handschuhen, die ich mir überlege zu kaufen, wenn ich weiß wo und was diese kosten:
Ich finde, die sehen recht gemütlich aus und sie werden einfach über die Lenkerenden gestülpt und verschnürt.

Keine Kommentare: