Donnerstag, 25. Oktober 2007

Dienstag, 23. Oktober 2007 – Der Besuch des DIO-Coffee

Heute habe ich außer weiter an meine Englischstunde, der Suche nach einem vernünftigen Busplan und einem geeigneten Judoverein nichts für die Arbeit getan, da ich nichts zu tun habe. Dafür werde ich morgen dann mich ans C# Programmieren begeben.
Am Abend waren wir, Ami, Sam und ich, im “Dio Coffee”

gewesen und haben einen leckeren brasilianischen Kaffee mit einer kleinen Pizza gegessen.


Da ein Flügel in dem Café stand, haben Sam und ich direkt einmal beschlossen ein wenig an diesem zu spielen. Warum auch nicht, wenn er schon einmal dasteht.
Leider durften wir keine weiteren Fotos machen, da dieses auch hier untersagt ist. China ist schon ein komisches Land.
Damit ging wieder einmal ein toller Tag vorüber.

Keine Kommentare: