Samstag, 27. Oktober 2007

Freitag, 26. Oktober 2007 – Meine zweite Englischstunde

Nun ja, heute hatte es sich bestätigt, dass ich ein wenig krank bin. Da ich jedoch den Englischunterricht nicht ausfallen lassen wollte, kündigte ich eine Verspätung auf der Arbeit an und erschien nach einem kurzen Broteinkauf gegen halb 12 auf der Arbeit. Dort habe ich dann nach kurzer Englischvorbereitung den Rest des Tages geschlafen, 2 Scheiben Brot gegessen (Zwieback hatte ich nicht gefunden) und warmes Wasser getrunken.
Die Englischstunde ist jedoch ganz gut verlaufen, jedoch hatte die Besetzung ein wenig gewechselt. Es scheint noch nicht ganz klar zu sein, wer jetzt alles zum Englischunterricht kommt und wer nicht. Auf jeden Fall hatte keine die Hausaufgaben vorbereitet (Präsentation über ein Land in das man gerne Reisen wollte) und somit bin ich dann auf meinen Ersatzplan ausgewichen, die Partnerarbeit. Nachdem die Zeit wie im Fluge vergangen war, haben wir noch ein paar Witze vorgelesen und ein wenig die Zeiten geübt. Jedoch sind die Zeiten nicht das Problem, eher das Sprechen ist hier das Problem. Nach dem Unterricht bin ich möglichst zügig nach Hause und habe dann mir meinen Schlaf der Gerechten genehmigt.

Keine Kommentare: