Freitag, 23. März 2012

Freitag, den 23.03.2012 – Abflug

Der heutige Tag begann direkt stressig. Nachdem ich glücklicherweise bereits gestern Abend meine Sachen vorsortiert vor dem Bett abgelegt hatte, bin ich heute Morgen eine Stunde früher aufgestanden und packte nach dem Frühstück meine Sachen. Anschließend musste ich noch kurzfristig Änderungen an meinem letzten Projekt durchführen, damit das Projekt auch endlich ein Ende findet. Das hätte ohne die tolle Hilfe meines Kollegen Tobias nie geklappt. Anschließend aß ich mir noch eine Kleinigkeit und machte mich mit Bus und Bahn Richtung Flughafen auf. Dort waren Siggi und Anita bereits da. Nachdem wir eingecheckt hatten, nutzten wir die verbleibende Zeit uns zu unterhalten.


Der Flieger sollte gegen 14.30 Uhr starten, hatte aber bereits eine leichte Verspätung von ca. 30 Minuten, was uns damit einen kürzeren Aufenthalt in Dubai bescherte. Als der Abflug kurz bevor stand, gingen wir durchs Gate und flogen auch schon bald Richtung Dubai. In Dubai erkundeten wir den Flughafen und warteten anschließend vor dem Gate auf unseren Abflug.


Das Flugzeug von Dubai nach BeiJing war der A380, ein riesiges Flugzeug mit 2 Etagen. Die obere Etage war für die Business und Erste Klasse und die untere Ebene für die Economy Klasse.


Der Flug nach BeiJing war sehr angenehm und zudem gab es zwei Essenseinheiten, zu denen mich Siggi immer weckte.

Keine Kommentare: